Er schüttelt mir nur die hand beim Abschied?

4 Antworten

Sieht ganz danach aus als wäre er schüchtern. Wenn du auch auf ihn stehst, dann zieh ihn halt an der hand an dich heran ...
Ansonsten zeig ihm ruhig dass es für dich nicht so ist!

Er war einfach schüchtern und hat sich nicht getraut.

Er ist halt etwas schüchtern.....mach doch Du den "ersten Schritt", wenn Du seine Gefühle teilst......

celinareitz2002
Fragesteller

Na ja das Ding is er ist eigentlich so gar nicht schüchtern wenn man mit ihm was unternimmt er ist sogar manchmal dezent peinlich was ich nicht schlimm finde 😂aber dann das mit der Hand das hat er vor paar Monaten als wir alleine draußen waren auch gemacht.

tuedelbuex  17.12.2016, 11:25
@celinareitz2002

"Schüchtern" nicht im Sinne von "traut sich nicht, was zu sagen", sondern im Sinne von "zurückhaltend gegenüber dem anderen Geschlecht"

er ist scheu... mach du einfach den ersten schritt zu einer umarmung oder drei küsse.