Was tun nach Kuss?

4 Antworten

Ja, sprich es an. In nem ruhigen Moment. Oft sind beide einfach nur zu schüchtern, dann muss einer den Anfang machen.

Und bitte, es heißt tun. Tuhen ist sowas von falsch...

Zeige ihr dein Interesse. Da sie betrunken war, wird sie sich an den Kuss nicht unbedingt erinnern. Küsse sie halt nochmal. Üben!

Da sie betrunken war, glaube ich das es nichts zu bedeuten hat aber was sagt dir dein Gefühl wie schätzt du selber die Situation ein? Klar bist du dir unsicher sonst würdest du die Frage nicht stellen aber wo hin tendierst du?