Kurz vorm Zusammenkommen noch mit jemand anderen rumgemacht?

3 Antworten

Willst du unbedingt Stress mit deiner Freundin?

Nur weil man jemand datet, gibts noch lange keine Verpflichtung zur Exklusivität. Die entsteht erst, wenn man eine Beziehung eingeht und das erwünscht ist.

Servus. Ich kann dich verstehen. War genau in der gleichen Situation wie du. Aber ich bin halt eine Frau und er eben ein Mann. Da kann man leichter über so etwas reden. Frauen können da vielleicht schon mal etwas empfindlicher reagieren. Er meinte dann eben zu mir: Schatz. Wir waren noch nicht zusammen. Vor allem habe ich auch damals klar zu ihm gesagt, dass ich keine Beziehung möchte. Hahaha. Nun sind wir seid 10 Jahren zusammen und haben 2 Kinder. Mein Tipp. Lass erst mal ein wenig Zeit vergehen. Ihr seid ganz frisch zusammen. Du weißt nicht wohin die Reise geht. Ich denke dein schlechtes Gewissen wird verfliegen. Du hast dir auch wirklich nichts zu schulden kommen lassen. Wenn dein schlechtes Gewissen nach einer Zeit immer noch so stark ist, wirst du nicht drumherum kommen, es ihr zu sagen. Aber jetzt versuch dich mal nicht verrückt zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung