„Freundin“ schreibt nie von selbst, was tun ?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch sie mal zu testen und zu gucken ob sie auch mit dir von alleine interagieren kann. Denn du willst bestimmt nicht mit jemanden zusammen sein der sich keine Zeit und mühe gibt sich mal bei dir zu melden oder?

Also hör auf ihr zu schreiben egal wie viele tage es sind und schau ob sie drauf reagiert und dir auch mal von selbst schreibt.

es gibt einige menschen die trotz einer engen Bindung zu einer Person, nicht in der Lage sind sich von sich aus zu melden, das kann mit sozialen Ängsten, Unsicherheiten und vielen anderen Faktoren abhängen.

sprich Sie doch mal drauf an, oder vielleicht fällt er ihr leichter zu telefonieren. es gibt einige Wege da ne Lösung zu finden.

Ich wünsch euch noch alles gute, und nen schönen urlaub

Siuuu69520
Fragesteller

Vielen Dank das werde ich versuchen

Es einfach akzeptieren,dass sie nicht so einhsndyjunky ist. Viele Menschen Chatten nicht gerne. Es ist schwieriger sich auszudrücken und es kann zu führen Missverständnis führen. Ich kann dich aber gut verstehen, wenn Du gerne mehr von ihr lesen würdest. Macht ihr denn Sprachnachricht? Ihr könntet auch Abend etwas telefonieren um euch von eurem Tag zu berichtigen.

Siuuu69520
Fragesteller

Also wir schicken uns manchmal Sprachnachrichten aber ich kann ja schwer zu ihr sagen dass sie eine schicken soll.

Telefonieren ist im Moment eher schwierig weil sie im Urlaub kein eigenes Zimmer hat

Fluffx888  07.09.2022, 22:33
@Siuuu69520

Also ist häufig so, dass man mit einer Sprachnachricht auf eine andere Sprachnachricht antwortet. Heißt, wenn du ihr eine schickst, kann es gut sein, dass dann eine zurück kommt

Versuch mal sie darauf anzusprechen.