Machen Unerfahrenheit/Boomer Verhaltensmuster Jugendliche unattraktiv?

3 Antworten

Boomer bezeichnet die Jahrgänge 1955 bis Ende 1960, weil in dieser Zeit bisher die meisten Kinder geboren wurden. Verhaltensmuster lassen sich da nicht ableiten. Ich rate dir zu einem Gespräch mit einer Therapeutin.

Dich verstellen bringt ja nichts wenn du ne Freundin also ernsthafte Beziehung willst. Sie muss dich ja mögen wie du bist und auch zu dir passen.

Es gibt sicher auch "Boomer-Frauen" in deinem Alter.
Wenig Selbstbewusstsein macht bissel unattraktiv finde ich.

Wie du bist, ist nicht das Problem.

Deine Probleme sind:

  1. Zu viele Selbstzweifel (diese sind unattraktiv, nicht die Punkte weshalb du Selbstzweifel hast). Sei stolz darauf, wer du bist und was du machst.
  2. Du lernst im Alltag zu wenige Mädels kennen. Es werden nicht im Lauf der nächsten Jahre mehrere Damen an deiner Tür klingeln, damit du dir eine aussuchen kannst. Also nutze einen Teil deiner Lebenszeit für Aktivitäten, bei den du Mädchen im passenden Alter begegnest und kennen lernst.