Kann oft einsam krank machen?

5 Antworten

Ja kann es, aber man kann in jeder neuen Stadt auch neue Leute kennenlernen

Ist für die psyche auf jeden Fall nicht so gut, kannst da auch früher von sterben.

Für den Körper ist das aber auch nichts so gut, da gibts sogar Studien zu.

Ich würde mir auf jedenfall Freunde suchen, auch damit man sich in der Stadt einfach wohler fühlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wir haben schon viel erlebt :)

ja, soweit ich weiß ist es sogar wissenschaftlich erwiesen, dass Einsamkeit auch negative Folgen auf die physische Gesundheit hat; auf die psychische sowieso.