So einsam mit 16?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin w17 und mir geht es da ähnlich. Ich würde tatsächlich einfach abwarten, bis du 18 bist, es sei denn, es bietet sich eine gute Gelegenheit.

Du kannst die Zeit, die du jetzt hast, für andere Dinge sinnvoll nutzen, wenn du sozusagen schon dazu gezwungen bist, das mache ich auch.

LG
Kath

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Question180
Fragesteller

Danke für deine Antwort ich habe es auch schon in Betracht gezogen wie du geschrieben hast einfach abzuwarten bis ich umziehe und bis dahin mich gezwungenermaßen hauptsächlich auf die Schule zu konzentrieren

geht es dir da ähnlich?

KathaHohenfels  31.10.2019, 20:40
@Question180

ja, ich mache das tatsächlich so seit Jahren und mittlerweile konzentriere ich mich auf die Schule UND etwas anderes, das ich auch noch aufbaue und als mein "Business" bezeichne.

Bitteschön!

Question180
Fragesteller
@KathaHohenfels

Fühlst du dich damit aber nicht manchmal einsam, so wie ich gerade mit der Angst du könntest etwas in der Jugend verpassen mit Beziehung/Partys?

KathaHohenfels  31.10.2019, 21:36
@Question180

Doch, auf jeden Fall fühle ich mich einsam und auch manchmal so, als könnte ich etwas verpassen. Wenn du willst, schicke ich dir privat den Link zu meinem Tagebuch, da habe ich erst vor Kurzem darüber geschrieben (aber auf Englisch). Bezüglich Beziehung kann ich das nicht bestätigen, da ich eine Beziehung habe.

Du bist ja bald 18 und kannst dann selbst fahren. (:

Das ist stellenweise normal mit 16, ging mir früher so ähnlich, war aber auch nie der Partytyp.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es gibt nur ein Thema. 😜