An alle Zocker: Passiert es leicht, sich über die Konsole zu verlieben?

12 Antworten

Nein, die meisten die ich kennengelernt habe im ts3 , oder discord ...wollen einen nur verarschen und haben kein Leben, was soll man mit sowas? Die lügen immer und wundern sich, wieso die niemand haben will.

Nein, ein richtiger Zocker kennt nur eins....

Ich habe zwar letztens etwas derartiges gehört oder gelesen, aber generell finde ich die Vorstellung ziemlich utopisch.

Da ist es ja wahrscheinlicher, dass der Drachenlord beim Seggsschreibne jemanden findet...

Ich habe meinen jetzigen Freund vor 2 Jahren in einer R6-Runde kennengelernt und heute sind wir ein halbes Jahr zusammen😁.

Ich habe schon oft von meinen zockenden Freundinnen gehört, wie sie darüber Ihre Partner kennengelernt haben.

Man verabredet sich halt irgendwann täglich zum zocken und trifft sich auch irgendwann mal.

Und dann wird es meist mehr als nur eine Freundschaft😃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fast ein Jahr später die Antwort xD aber ich denke, je nach Spiel und Geschlecht kommt es drauf an. Ich als Mädchen hab in vielen Spielen einfach eine größere Auswahl als andersherum und ich hatte auch schon viele Bekanntschaften in Spielen, wo man sich sehr gut verstand, bei ein paar wenigen hat es dann auch mal bisschen gefunkt, selbst wenn nichts daraus wurde. Aber letztendlich hat es bei mir und meinem Freund doch geklappt und wir sind 2 Jahre glücklich zusammen und bereits zusammen gezogen