Kein Glück bei Mädchen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

'Wer suchet, der findet' ist zwar ein durchaus logisches Sprichwort, allerdings in dieser Rubrik absolut nicht enpfehlenswert. Warte es nur ab, sobald Du ueberhaupt nicht mehr daran denkst, stehen Dir die Maedels schlange. ;)

Weist du Junge, die Liebe ist im wahrsten Sinne des Wortes ein seltsames Spiel. Es gibt Tage, Wochen da geht überhaupt nichts und man ist so deprimiert wie du dich zur Zeit fühlst.

Dann kommt eine Zeit in der die Liebe dich mit einer Urgewalt überrollt und bei dir einschlägt wie eine Bombe !

Was ich dir damit sagen möchte ist relativ einfach. Du kannst im Moment  nichts erzwingen, Liebe lässt sich nun mal nicht steuern oder lenken, sie wird dich erreichen wenn der Tag gekommen ist !

Renne nicht unerfüllten Sehnsüchten hinterher, lasse alles auf dich zukommen !

"Jeder Topf findet seinen Deckel", auch du wirst deinen finden, habe geduld !

Wünsche dir viel Glück ;-)

Naja wie gehst du denn an die sache ran?

Alleine nur hingehen und sich zuziehen bringt nichts... oder bist du gar zu aufdringlich? Spreche einfach mal nett und ungezwungen welche an.

ebraN94
Fragesteller

Naja ich bin da eher schüchtern.

ebraN94
Fragesteller
@ToxicAngel21

Ja ich probiers dann immer mit Alkohol, mir so zu sagen Mut anzutrinken, aber das bring iwie auch nicht wirklich was.

Mit 16 schon Torschlusspanik - wie peinlich. In Deinem Alter sollte man beim Fortgehen erst mal Kontakte pflegen und Spass haben. Wenn die Mädels dabei sehen, dass Du ein guter netter Typ bist, dann kommen sie alleine auf Dich zu.

wenn du schüchtern bist, ist die disco der falsche ort, um ein mädchen kennen zu lernen. warte noch ein bisschen. ist ja nicht gesagt, dass du schon reif dafür bist. die richtige wird dich schon knacken, wenn es soweit ist.