Umfrage - Tanzt du gerne, auch auf Partys oder in der Disco oder ist es dir peinlich?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ich tanze nie, liegt mir nicht 27%
Ich tanze immer auch auf Partys usw. 23%
Andere Antwort 23%
Wenn, dann nur zu Hause 9%
Lass gut sein, du willst mich nicht tanzen sehen.. 9%
Ich stehe in der Ecke und bewege mich nicht 5%
Ich schäme mich zu tanzen 5%

13 Antworten

Ich tanze nie, liegt mir nicht

wenn die Tanzmusik läuft, die mir liegt, bin ich schon einer von den Musikern. Ich kann nicht alles machen (nur im Video ist das möglich).

Ich stehe in der Ecke und bewege mich nicht

Wenn ich aus mir raus komme, tippe ich mit dem Zeigefinger im Takt der Musik auf den Tisch.. Bei privaten Feiern mache ich mich gerne nützlich (verteile Getränke und spüle die Gläser, bei öffentlichen Feiern (Diskothek..) passe ich auf die Getränke und Taschen auf.

Andere Antwort

Komische Auswahlmöglichkeiten. Vier Versionen von "Ich tanze nie" und einmal "ich tanze immer".

Es muss die richtige Musik laufen, damit ich tanze. Leider ist das heutzutage immer seltener der Fall. Also ich tanze manchmal.

iLucy2121
Fragesteller

Die Antworten sind dann dementsprechend auch „komisch“ ^^

Ich tanze immer auch auf Partys usw.

Natürlich wird getanzt !

Ich tanze immer auch auf Partys usw.

Ich kanns nicht besonders gut aber wenn ich mit einen Freunden unterwegs bin (denen es genauso geht) ist mir das so egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – viel erlebt, gemacht, gesehen, gelernt :)