Seid mal ehrlich traut ihr euch allein in die Disco zu gehen wo ihr niemanden kennt?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

ja 62%
nein 38%

7 Antworten

nein

Mindestens 1 freund muss immer mit dabei sein.

nein

Wenn dann nur mit Freunden😂🤷‍♀️ Ich bin halt generell eine schüchterne Person deshalb. Und ich hätte auch iwie Angst alleine da hin zu gehen. Man weiß ja nie ob ein/e betrunkene Person auf dich zukommt! Deshalb ne!!!

ja

In einer Bar war ich schonmal alleine, bin direkt mit netten Leuten ins Gespräch gekommen. Eine Disco hab ich noch nie alleine besucht und finde das auch schwieriger.

VersagerLoser
Fragesteller

aber du musstest dich überwinden um alleine in die Bar zu gehen ?

eclipse15  04.05.2022, 22:34
@VersagerLoser

Naja ist eher spontan passiert, also hab ich nicht wirklich drüber nachgedacht.

ja

+ alleine Reisen, meine besten Erfahrungen die Ich bislang hatte!

Notiz: Nicht jeder kann es und nicht jeder mag es!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
ja

Kein Problem, warum auch?