Peinlich allein in der Mittagspause essen zu gehen?

5 Antworten

Nein, vollkommen okay. Wenn es für dich ungewohnt ist, dann nimm das Handy und beschäftige dich - zumindest nach dem Essen - dann damit.

Ich empfinde das nicht als peinlich. Wenn ich mich mit Menschen nicht gut verstehe, versuche ich mich nicht zwangsweise mit ihnen anzufreunden. Genieß einfach die Ruhe, die du in der Pause hast. 😂

Ich würde mir etwas zum Mitnehmen holen (Döner, McMenü) und zurück zur Schule gehen. Iwer sitzt immer iwo herum...ODER setzt sich vllt. dazu.

ne finde ich oft sogar besser

Nicht peinlich. Wieso auch?