Was soll ich im Außendienst essen?

7 Antworten

Hi Lukas,ist es sinnvoll abends mit der Familie zu essen?! Grundsätzliche Erwägung? Dann nimmst Dir was mit,hast immer was im Wagen liegen,was nicht schlecht wird? Und dann hast doch sicher den bald raus,was an Deinen Wegen liegt und man abwechslungsreich ansteuern könnte? Die Wurstbude am Biggesee,wär so ein Beispiel,wo man sündigen sollte? Obst und Gemüse würde ich zwischendurch favorisieren.Auch ne Ananas kann man sich schön in Würfel schneiden und in eine Tupperbox packen.Beste Grüße

Immer was zu kaufen wäre mir auch zu teuer auf die Dauer. Ich würde mir für mittags ein paar Brote schmieren und gut. Zusätzlich noch etwas Obst oder Gemüse.

1x pro Woche würde ich mir mittags dann was gönnen. Fastfood oder Imbiss oder Restaurant oder so...

Morgens reichlich Frühstücken, mit 2-3 vollkornbroten/semmeln, gemüse, obst oder eben müsli/ Haferflocken, unterwegs obst und gemüse mitnehmen oder einen salat & viel zu trinken, gerne auch Café in einem thermobecher. Kaufe dir tupperdosen oder thermodosen und mach dir da was zu essen rein:
Haferbrei, griesbrei, milchreis, salat, kartoffeln, nudeln, suppe, eintopf, reisgemüsepfanne, Gemüsepfanne, fischstäbchen, kartoffelbrei etc.
Sandwiches kannst du dir in ne alufolie einpacken & in eine brotbox geben. Oder einfach so mitnehmen :)
Abends dann Omelette oder rührei essen rundet den tag gesund ab.
Smoothies und shakes eignen sich auch für unterwegs.

Du kannst dir Brote/Brötchen schmieren morgens und Obst kann denke ich auch nicht schaden. Und immer etwas Wasser dabei haben zum Trinken ;-)

Brote, Obst, Quarkspeisen, Joghurt, ... Evtl. mal einen Salat.

Nicht zuviel Süßkram und nicht regelmäßig an den (Schnell)imbiss.