Wie oft mit Freundinnen treffen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sofern es Dein eigenes Geld ist und Du Dich angemessen an den Lebenshaltungskosten beteiligst, hat Dein Mann da garnicht mitzureden.

Ist doch schön, wenn Du eine Freundin hast, mit der Du Dich gut verstehst. Ich vermute, er ist eifersüchtig, da er nicht so viele Freunde oder Gelegenheiten für Unternehmungen hat.

Andere Frauen gehen pausenlos shoppen oder zur Kosmetik, wieder andere investieren ihr Geld in Onlinegames oder anderes.

Jeder so, wie er mag. Lass Dir Deine Freude nicht vermiesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rosenmary  06.10.2021, 11:43

Danke für den 🌟

Nein aber man muss ja nicht immer Geld ausgeben, man kann auch mal was ohne Geld machen zb zu Hause Kaffee und Kuchen trinken, essen.

Oder spazieren gehen etc

Natürlich darfst du dein Geld ausgeben, wie du willst. Solange du nur für dich selbst verantwortlich bist, ist das kein Problem.

Wenn du aber deinen Partner die Nebenkostennnachzahlung, die Autoreparatur, den Großeinkauf am Monatsende und den größten Teil der Urlaubskosten "übernehmen lässt", damit du mit deinen Freunden regelmäßig die örtliche Gastromnomie unterstützen kannt, müssen schon beide einverstanden sein.

Auch wenn er mehr verdient.

Einmal die Woche Freunde treffen ist normal. Aber jedes Mal ins Kaffee zu gehen wäre mir persönlich zu teuer. Ich würde eher Spaziergänge machen oder joggen gehen.

Hallo, das ist natürlich nicht schön wenn dich dein Mann so beeinflussen will.

Bei mir ist es so das ich mich schon so 2- 3mal die Woche mich mit meinen Freundinnen treffe.

Auch wir gehen ins Cafe oder mal zum Essen, treffen uns auch bei mir oder den anderen.

Aber verbieten solltest du es dir nicht lassen, vermutlich geht ja dein Mann auch mal zu Freunden?

Wenn es bei dir einmal die Woche ist sollte er das schon dulden.

Trotzdem noch viel Spaß mit den Freundinnen.

LG Gisela

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung