Junger Nachbar redet kaum,sondern grüst nur - komisch?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein - warum? 95%
Ja schon 5%

11 Antworten

Nein - warum?

Er mag vielleicht einfach seine Ruhe haben und keinen näheren Kontakt. Das muss nicht unbedingt komisch sein. Es gibt halt auch Menschen, die nicht so gesellig sind und keine Heerscharen von Leuten um sich herum brauchen.

Nein - warum?

Vielleicht will er nicht unhöflich sein und will einfach alleine bei sich oben sein.

Nein - warum?

Schätze mal das Grüßen ist reine Höflichkeit.

Nein - warum?

Er ist wahrscheinlich eher introvertiert und dazu noch schüchtern.

Nein - warum?

Warum soll er mit jedem quatschen. Der will seine Ruhe und ich verstehe ihn völlig.