Ich bin verwirrt?

1 Antwort

Suche den Kontakt und finde heraus, was genau dich so an ihr fasziniert und dann triff deinen Entscheidung für dein weiters Leben nach reiflicher Überlegung.

Wenn du es nicht machst wirst du dein Leben lang damit hadern, ob du das richtige getan oder gelassen hast.

Wenn du es tust und merkst ja Sie ist es, dann musst dich darauf einlassen, wenn du aber merkst nö, eigentlich hat mich nur .... so fasziniert und ansonsten ist es nur doof mit ihr, dann hast du nix verloren und wenn du ein wenig diplomatisch und nicht ganz so exzessiv warst, hat es auch deiner Ehe nicht geschadet, sondern möglicherweise sogar genützt, weil du jetzt mit dir selber im Reinen und dir deiner Gefühle für deinen Mann (wieder) sicher bist.

p.s. verzeihe die ganzen Unterstellungen, die ich dir mit diesen Textgemacht haben.

simi2406
Fragesteller

Alles gut

Ich habe nur immer gedacht ich kenne mich und weiß was ich möchte. Aber der Abend hat mich komplett aus der Bahn geworfen.

Leider kam es nicht zum Nummern austausch. Jetzt werde ich Damir leben müssen. Vielen Dank für die Antwort