Was ist falsch mit mir?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ist nichts ungewöhnliches, es gibt faszinierende Menschen. Wenn es ein wenig auf Gegenseitigkeit beruht, können wertvolle Freundschaften entstehen.

Dazu kommt, mit zunehmendem Alter veränderst Du Dich und Du wirst anspruchsvoller.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  18.05.2022, 13:09

Das ist echt krass...

tomkaller  18.05.2022, 13:38
@verreisterNutzer

Ich habe heute eine Anregung von meiner Physiotherapeutin umgesetzt und das Buch the Magic von Rhonda Byrne (the secret, the power) wieder rausgesucht und die Empfehlungen für 28 Tage quasi diagonal gelesen. Da wird sehr häufig über Dankbarkeit gesprochen und exzellente Sprüche von wichtigen und weltberühmten Menschen zitiert. Dabei kam mir die Idee, daß Du einfach dankbar sein kannst, in dieser Gruppe auf das Mädchen gestoßen zu sein und selbst, wenn alles Nichts bringt - was ich nicht glaube - dann immer noch die Begegnung.

tomkaller  22.05.2022, 15:07

Danke für den ⭐️

Was spricht dagegen, mit ihr befreundet zu sein? Durch die Selbsthilfegruppe habt Ihr mindestens ein gemeinsames Interesse. Und es können echte Freundschaften entstehen.

Daran ist nichts falsch, auch falls Du entdeckst, dass Du für Frauen mehr empfindest.

Giwalato

verreisterNutzer  18.05.2022, 13:10

Ich weiß nicht... Ich mag sie einfach sehr und bin "verliebt" aber nur emotional...

Ist bei mir momentan genau das Gleiche. Bin total überfordert.

Ist halt irgendwie nicht dieses sexuelle sondern einfach nur emotional ohne irgendwelche Fantasien über was weiß ich was…hatte ich noch nie vorher.

Und ich steh auch sonst eigentlich nur auf Jungs hilfe ich weiß nicht wieso das so ist.

Hoffe du kommst damit einigermaßen klar :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erstmal ist NICHTS falsch mit dir! Anscheinen masgt du Mädchen und Jungs und das ist total ok und normal. Ich bin auch Bisexuell es kann aber auch sein dass du beispielsweise Pan bist. Anscheinend bist du noch dabei dies herauszufinden was total ok ist. Also warte ab lass die Dinge passieren und bitte versuche nict deine Gefühle oder deine Sexualität zu unterdrücken!

Es ist nichts falsch mit dir.Du solltest einfach ein bisschen überlegen und vllt versuchen mit ihr Freunde zu werden:)