Nur Vorbild oder verliebt?

3 Antworten

Nur weil du in der Schule nur von Heterosexuellen Beziehungen höhrst heißt das nicht, dass es auch anders geht.

Verbring einfach weiterhin Zeit mit ihr und schau, wie sich das ganze entwickelt.

Denk auch mal zurück und schau, ob du schon einmal auf ein Mädchen gestanden hast. Wahrscheinlich liefert liefert dir deine Vergangenheit die meisten Antworten auf deine Gegenwart.

Hey,

das ist auf jeden Fall eine gute Frage.

Ich glaube schon, dass sie für dich ein wenig mehr ist, als nur ein Vorbild. Schließlich gefällt dir ihre Art, du wirst in ihrer Nähe nervös und schaust sie immer wieder an.

Es könnte als durchaus sein, dass du homosexuelle Neigungen entwickelst - muss aber nicht sein.

Ich würde tatsächlich mal abwarten, wie sich die ganze Sache noch entwickelt. Es kann sein, dass du Gefühle für sie entwickelst, es kann aber auch sein, dass sich das Ganze als kurzfristige Schwärmerei abtut.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Hallöchen,

Erst einmal keine panik.

Es ist egal (also dir sollte es nicht Panik bereiten), ob du sie nur als Vorbild siehst oder nicht. Fakt ist, dass du sie gut findest und sie magst.

Ich denke du stehst auf sie.

Kein problem. Wir sind in einer modernen Welt und es ist egal,ob Frauen auf Männer oder Frauen stehen.

Versuch doch ring ach Kontakt zu ihr aufzunehmen... sag ihr, dass sie gut spielt oder du sie echt cool findest.

Hab Spaß!

Viel Erfolg und LG