Treffen mit Mädchen (nervös)?

7 Antworten

Denk nicht zu viel drüber nach ja :)

Lass es auf dich zukommen und sei du selbst.

Falls peinliche Stille entsteht ist das nicht so schlimm. Du kannst darüber lachen das lockert die Stimmung wieder und ihr sagen das du sehr nervös bist weil du sie magst etc.

Das zeigt ihr das du sie wirklich magst und du dich ihr auch öffnest.

Ja genau wie gesagt kein Stress, locker bleiben und dann viel Erfolg :)

Leider war es ein reinfall Jungs. Hatten zwar ein echt verdammt schönen Abend mit kuscheln und küssen aber heute früh kam dann die Nachricht das sie das einfach mal wieder gebraucht hat aber erstmal keine Beziehung will... War irgendwo wieder klar natürlich gehts mir jetzt dementprechend beschissen.

Leider ist meine Kristallkugel kaputt...

Aber ich kann Dir sagen, dass sehr, sehr hübsche Mädchen oftmals ziemlich einsam sind. Die anderen Mädchen sind neidisch (Stutenbissigkeit), die Jungs trauen sich nicht, sie anzusprechen...

Warte es einfach ab. Wird sicher ein netter Abend.

Azardes
Fragesteller

Ja sie ist wirklich sehr hübsch aber halt nicht von der Sorte "Hey schaut mich an ich kann jeden Mann verführen" sondern echt eher gelassen und macht immer ein sehr sehr freundlichen eindruck und naja :)

Wapiti201264  17.07.2017, 15:28
@Azardes

Dann sei einfach nett und freundlich zu ihr, erzähl ein bisschen von Dir, frag, was sie gerne macht und so...

Wird schon werden. Viel Glück!

einfach nicht zu viel nachdenken und einfach machen =)

Alkohol wundermittel wie unser Lehrer immer gesagt hat :D

Geh gelassen an die Sache ran es kann nichts passieren :D

Azardes
Fragesteller

haha sehr guter Tipp ;D aber naja gelassen ist alles schön und gut nur is das echt ganz schön krass war jetzt fast 3 jahre singel und hab absolut keinen plan was ich sagen oder machen soll :D

Slothd3mon  17.07.2017, 15:24
@Azardes

Verhalte dich erstmal normal ja leichter gesagt als getan :D

 sei einfach höflich und interessiere dich für sie. Hobbys/ Was sie so macht und so Zeug halt. Und nicht zu aufdringlich sein aber auch nicht zu schüchtern ;) dann wird alles gut gehen

Azardes
Fragesteller
@Slothd3mon

Okay damit kann ich was anfangen... wenn man nach two and a half men geht, soll die frau ja immer reden und du einfach zuhören :D aber mal davon abgesehen danke für den tipp also ganz locker, und immer interessiert okay... puhhh ;:D

Slothd3mon  17.07.2017, 15:28
@Azardes

Beide sollten in etwa gleich viel reden außer sie redet gern dann lass sie reden :D

Azardes
Fragesteller
@Slothd3mon

ich hoffe es sehr das sie gern redet... ein wenig angst hab ich das sie echt wenig redet und man quasi dann immer irgendwie irgednwas fragen oder sagen muss :D