Will er das ich ihm es näher erkläre oder was meint man mit "wie"?

4 Antworten

Frag ihn das und nicht uns!

Könnte sein, dass er es für den Scherz hält.

Könnte sein, dass er wissen will ob es darum geht sich gemeinsam zu waschen oder ob es dir auch um Sex geht.

Könnte sein, dass eure Duschzelle sehr klein ist und er sich fragt, wie man da denn zu zweit reinpassen soll.

Könnte auch sein, dass er nicht richtig zugehört hat und du das was du gesagt hast wiederholen sollst.

Ne, sag einfach "Wie ist egal. Aber wenn Du mich Huckepack nimmst, werde ich kaum nass und stoße mir die Brust am Duschkopf"

Svhhueiie
Fragesteller

Wollte er denn wissen was wir machen oder hat er es nicht verstanden ?

Wiesel1978  14.04.2024, 16:42
@Svhhueiie

Ich kenne seine Auffassungsgabe nicht.

Wie kann auch auf "in Badebekleidung" oder "nackt" gemeint sein.

na, da hat das Bübchen aber so gar keine Fantasie.... :p
du wirst es wohl einfach selber anleiern müssen vor Ort statt drüber zu reden.

Svhhueiie
Fragesteller

Also wollte er bloß das ich erzähle was wir machen oder hat er es nicht verstanden ?

Ranzino  14.04.2024, 16:46
@Svhhueiie

kommt wohl drauf an, wie sehr ihr euch bereits nahegekommen seid.
ihm sollte doch schon klar sein, dass ihr euch nackt seht UND dass ihr ganz ganz sicher nicht in verschiedenen Ecken der Duschzelle steht.

wenn ihr bisher keinen Sex hattet, dann ist deine Eingangsfrage eigentlich auch ein "Schatzi, magst was Heißes anstellen und es endet wahrscheinlich im Bett ?" :D

Ranzino  14.04.2024, 16:54
@Svhhueiie

ja fein, nur habt ihr denn noch nie zusammen geduscht ?
wenn es aus Platzmangel nicht passierte, dann wirst allerdings wirklich Vorschläge machen müssen.

Svhhueiie
Fragesteller
@Ranzino

Was meint er mit wie ist hier die Frage

Ranzino  14.04.2024, 17:10
@Svhhueiie

ich kenne dein Herzblatt nicht und weiß deshalb nicht, ob er begriffsstutzig oder aber fantasielos ist.

Ranzino  14.04.2024, 17:31
@Svhhueiie

dann hilf nach und sag ihm an, was du dir vorstellst.
Kopfkino ist die halbe Miete, also lass ihn wissen, was wohl passiert, wenn es nach dir geht

Er fragt danach wie Du das Duschen mit ihm gestalten möchtest.

Svhhueiie
Fragesteller

Also wollte er bloß das ich ihm sage wie Oder hat er es nicht verstanden ?

Ranzino  14.04.2024, 16:36

darüber kann man schlecht vorher reden, das muss sich doch ergeben ?