Was findet ihr Anstrengender? Duschen oder Staub saugen?

7 Antworten

Nun gut, für die meisten ist in der Nase poppeln vermutlich auch nicht anstrengend...

Aber habt ihr schon mal diesen einen kleinen, trockenen, harten, kantigen Poppel gehabt, den ihr nacheinander mit allen zehn Fingern versucht rauszuholen, dann das Tempo zu einem Diamantenbohrer zusammenfaltet und dann damit bohrt und weil es damit auch nicht funktioniert, versucht mit Wasser auszuspülen und so sehr herumspielt, dass die Nase schon anfängt zu bluten aber dieser hartnäckige Brocken immer noch nicht rauskommt?

Jaa, so anstrengend kann auch Poppeln / Duschen sein 😁

Na ja, der Vergleich hinkt schon etwas. Denn sicherlich ist duschen schneller erledigt als so eine grosse Fläche zu reinigen.

Aber ich kann dich schon verstehen, dass man sich manchmal aufraffen muss zu duschen. Gerade nun im Winter, wenn man da so behaglich chillt und weiss, dass man gleich ins Nasse muss.

Das unter der Dusche geht ja noch aber nachher ist es schnell mal kühl, bis man sich trocken gerubbelt hat.

Da schiebt man dies dann halt etwas auf die lange Bank, eben grad, weil man weiss es lässt sich locker in fünf Minuten erledigen.

Ich finde Duschen ist überhaupt nicht anstrengend bzw. Staubsaugen ist auf jeden Fall anstrengender...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lizzy369
Fragesteller

Ok, danke

Duschen finde ich angenehm. Besonders wenn ich gestresst bin dusche ich gerne warm und denke an nichts. habe dann das gefühl beim duschen fließen alle meine Probleme sowie das Wasser und der Schaum fließt

Für mich persönlich ist duschen sehr anstrengend desshalb mache ich es meistens Abends damit ich nicht tagsüber einschlafe .

Lizzy369
Fragesteller

Ja, genauso mache ich das auch. Vorhin war ich vom Tag schon so erschöpft, dass ich während des duschens 3 Pausen einlegen musste