Sollte gesaugt werden?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Es ist unordentlich und es sollte dringend durch gesaugt werden!! 57%
Es ist normal und muss es muss nicht durch gesaugt werden. 29%
Es ist ordentlich und es muss nicht unbedingt durch gesaug werden 14%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Es ist unordentlich und es sollte dringend durch gesaugt werden!!

Buah. Die Krümel warten dann auf Silberfische oder anderes Ungeziefer (anscheinend ist Dein Süßer einfach nur tierlieb 🤣).

Es ist deutlich zu sehen:

Dein Freund ist bestimmt nett, aber definitiv ein Dreckspatz 😉✌️

Ob es unordentlich ist sieht man ja nicht anhand der Bilder. Aber gesaugt werden sollte trotzdem.