Wohnungsübergabe Mieter meldet sich nicht?

3 Antworten

Der Mieter hat, nach dem Auszug, zurückzugeben, hier bis zum 01.10. 12.00 Uhr lese ich.

Vielleicht hat er Deine Nachfrage nur nicht bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fubelt
Fragesteller

WhatsApp zwei blaue Häkchen

Fubelt
Fragesteller
@schleudermaxe

Ich weiß nicht, ob es mein Arbeitgeber oder Bäcker weiß.

Fubelt
Fragesteller

Zwecks Besichtigung bekam ich einen Wohnungsschlüssel (unquittiert). Schlösser sollten sowieso ausgetauscht werden. Theoretisch kann ich in die Wohnung jederzeit rein. Sie wollten zum 01.06. einziehen und überlegten es sich einige Tage später und kündigten zum 30.09.2021. Eingezogen und gewohnt haben sie dort nie.

In Ruhe die nächsten 3 Tage abwarten.

Nachmieter?

Fubelt
Fragesteller

Zum 01.10. wollen am 30.09. einräumen.

GanjaMaus19  27.09.2021, 18:39
@Fubelt

Owe ich seh da ganz Böse Gerichtsverhandlungen auf dich zu kommen :(

Fubelt
Fragesteller
@GanjaMaus19

Seltsam wenn man selbst kündigt und nichts von sich hören lässt.

Fubelt
Fragesteller
@GanjaMaus19

Die Wohnung war ausgeräumt. Die Rollläden waren alle hoch.

Fubelt
Fragesteller
@GanjaMaus19

Von ihrem Mann bekam ich einen Wohnungsschlüssel wegen Besichtigung (ohne Quittung erhalten).