Diese Frage ist rein aus Interesse.?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Cousine darf man schlafen, es ist rein rechtlich gesehen KEINE Inzucht

ThorDonnergo522
Fragesteller

Vor allem ist sie ja nicht einmal meine Cousine sondern die Cousine von meinen Cousins

Nein es ist nicht strafbar und wenn es beide möchten, warum nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit der du nicht verwandt bist...dann ist das ne Fremde- dann geht alles.

ThorDonnergo522
Fragesteller

Naja das ist halt die Cousine von meinen Cousins, deshalb die Frage, danke

ran da, bevor der Cousin auch was will. :D

der darf schließlich auch Interesse zeigen !

ThorDonnergo522
Fragesteller

Gott sei Dank hat der schon eine, mit der er sogar sein Eheleben geplant hat