HP Reinblütige Familien Inzucht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, die Reinblütigen Famlien sind alle mehr oder weniger eng miteinander verwandt.

Das ist jetzt weniger schockierend als man vielleicht auf den ersten Blick meinen würde. Da braucht man sich nur die Stammbäume der meisten Lords und Ladies auf dieser Insel anschauen.

Das wird häufiger im Buch erwähnt, dass alle Reinblüter miteinander irgendwie verwandt sind. Dazu gibt es zu wenige.

Manche Stammbäume waren tatsächlic heher ein Kreis. Siehe die Gaunts von denen Voldemort abstammt.

Nach unseren Gesetzen wäre das allerdings noch KEINE Inzucht. Cousins sind verwandtschaftlich so weit voneinander entfernt, dass es da kaum Bedenken gibt. In Deutschland sind ehen zwischen Cousins legitim.

WolfDaniel
Fragesteller

ich habe denn Stammbaum mithilfe Informationen vom Wiki sowie Offizielle Fandom seiten nach geschaut und merkte sehr viel was man anfangs nie merkt