Frage von Sisii789, 78

Ist das Inzucht wenn Cousine und Cousin Kinder bekommen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von michi57319, 64

Nein. Genetisch sind beide weit genug voneinander entfernt.

Das Risiko, ein behindertes Kind zu bekommen, ist mit 6% zwar deutlich höher, als die 3% eines nicht blutsverwandten Paares, dennoch aber überschaubar.

Erlaubt ist das in den allermeisten Ländern, üblich noch in weit mehreren.

Kommentar von Sisii789 ,

Danke 😃 wenigstens eine gute Antwort mit Begründung

Kommentar von michi57319 ,

Ich danke dir :-)

Antwort
von ScarFeyzo, 64

Nein aber ekelhaft. Und die wahrscheinlichkeit behinderte kinder zu bekommen ist um einiges höher.

Kommentar von ThatBoy2000 ,

Die Wahrscheinlichkeit behinderte Kinder zu bekommen ist genauso wie die Wahrscheinlichkeit das deine Rechtschreibung besser wird. Also 0

Kommentar von ScarFeyzo ,

Hi!! Tauschst du etwa auch körperflüssigkeiten mit den nichten/neffen deiner eltern aus? Wie fühlt es sich an, seine eigene dna zu vögeln?