Meine beste Freundin hat mit meinem Ex geschlafen, wie soll ich reagieren?

9 Antworten

Das Ding ist... du kannst und sollst niemandem verbieten etwas miteinander zu haben... Fakt.

Für mich gibt es aber etwas das nennt sich "Freundschaftskodex". Ich würde die Freundschaft beenden. Hab ich mit meiner ex besten Freundin auch gemacht. Sie hat zwar nicht mit meinem Ex geschlafen, hat sich aber auf die Seite einer gemeinsamen Freundin gestellt welche sie nicht dolle mochte... gegen mich. Obwohl diese gemeinsame Freundin mit nem Typen gebumst hat mit dem ich was am laufen hatte. Zwar nur sexuell aber trotzdem. Wie ekelhaft sich nen Typen mit ner "Freundin" zu teilen... (Meine persönliche subjektive Ansicht)

Nun ja... Du und dein Ex, ihr seid getrennt und dementsprechend kann er erst Mal schlafen, mit wem er will. Und deine beste Freundin ist vermutlich auch single und kann ebenfalls schlafen, mit wem sie will. Dass das keine coole Aktion von ihr war, da du vorher schon gesagt hast, dass du das nicht okay fändest, ist klar - aber wenn sie das in dem Moment wollte und er auch... Ob sie jetzt noch deine Freundin ist oder nicht, musst du entscheiden.

Tja, sie hat dir damit gezeigt wie egal du ihr bist. Sie hat eure Freundschaft mit Füßen getreten.

Wut und Alkohol sind absolut keine Entschuldigung. Was für eine lächerliche Ausrede.

Ich persönlich kann auf solche Leute verzichten und würde an deiner Stelle den Kontakt abbrechen.

na ja du kannst das Leben eines Ex ja nicht bis alle Ewigkeit lenken, obwohl ihr kein Paar mehr seid. Andererseits ist das von einer BFF natürlich auch mies. So dass ich den Kontakt einstellen würde.

Der Ex ist doch involviert, weil ihre beste Freundin mit ihm Sex hatte! Und auch das geht sie perse nichts an was ihre beste Freundin macht. Sie hatte ihr auch gar nichts erzählen müssen. Weil, auch sie ist ein freier Mensch und kann machen was sie will. Kann sich doch glücklich schätzen das sie es ihr dann doch gesagt hat. Und Freunde müssen nicht alles erzählen sie dürfen auch was für sich behalten