Meine beste Freundin hat mit meinem Ex geschlafen, wie soll ich reagieren?

13 Antworten

Eine richtige Freundin würde sowas nicht tun, aber er ist eben nicht mehr dein Freund und somit kannst du da auch nix verbieten. Deine Entscheidung ob du noch was mit ihr zu tun haben willst. Ich würde die Freundschaft beenden, aber du musst halt damit leben, dass du da keinen Einfluss darauf hast, was die beiden machen

Es ist dein Ex - es sollte dir also vollkommen egal sein, mit wem er schläft.

Du hast da nichts mehr mit zu tun.

nur weil du mal mit jemandem verbandelt warst, ist das noch kerine besitzurkunde.

es ist doch lapidar gesagt egal, wer mit wem pennt, wenn keiner gerade in einer beziehung ist.

peng aus nikolaus.

Ups, wieso merkt das keiner, dass diese Geschichte unter 3 Namen geschrieben wird.

Ex ist Ex und geht Dich damit nichts mehr an. Daher verstehe ich nicht, was das mit deiner besten Freundin zu tun haben soll.

xRoninx  11.10.2022, 13:34

Außer der Name steht drauf :D