Was Haltet ihr von einer Beziehung mit einem älteren Mann.?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keiner weiss, ob er nur für Sex sucht oder dich in 3 Monaten wirklich noch liebt. Das muss jede Frau selber austesten und herausfinden.

13 J. ging noch an Altersunterschied.

Versuch nicht IHM zu gefallen, sondern teste IHN. Und beim 1.mulmigen Gefühl, wenn Geist dich warnt, weg u beenden. Sehr viele wissen nämlich nicht mal was Liebe ist und sind Benutzer. Denn Puff ist teuer.

Die ersten 5 Wochen strengt sich mancher viel an, wegen begehren, in Besitz nehmen und dann werden sie bequem und manche manipulieren noch und nutzen aus. _ Also: Teste, teste... Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Frauen)

Ich kenne dich nicht, ich kenne ihn nicht. Woher soll ich wissen, ob ihr zusammenpasst?

Du bist ein erwachsener Mensch und solltest selbst wissen, ob du in ihn verliebt bist und dir vorstellen kannst, dass aus deiner Verliebtheit Liebe wird. Mir ist nicht ganz klar, was du mit "Er gefällt mir sehr" meinst. Für mich klingt das eher nach einem guten Freund. Dass aus einem guten Freund die Liebe deines Lebens wird, ist für mich schwer vorstellbar. Da müssen schon noch andere Gefühle da sein. Mir klingt das so, als ob du nur Geborgenheit suchst. Kein Kribbeln im Bauch, kein Überschwappen der Emotionen, wenn du ihn wiedersiehst? Was ist mit Sex? Ja, wenn ihr beide so tickt, dass ihr nur in Ruhe zusammensein wollt, dann passt das schon.

Das Alter spielt da keine große Rolle. Der Altersunterschied ist ja nun auch nicht riesengroß - nur 13 Jahre. Wenn du 45 bist, ist er 58, also immer noch in den besten Jahren. Aber so weit voraus musst du jetzt ja gar nicht denken. Genieß die Zeit mit ihm. Vielleicht wird's etwas Längerfristiges und wenn nicht, dann waren deine Bedenken sowieso überflüssig, denn es hat sich ja von selbst erledigt.

Du stellst eine Frage an Fremde Menschen, die dich nicht und die den Mann auch nicht kennen.

Du bist fast 30 und der Mann 42, was soll daran verkehrt sein. .

Wenn du dir unsicher bist, dann suche dir jemand in deiner Altersliga.

Wenn du dir sicher bist, dann behalte ihn, du hast nie eine Garantie. eine Beziehung macht das aus, was beide Menschen daraus machen.´´

Übrigens ist man mit 42 noch kein "älterer Mann", genauso wie du mit 42 noch keine Ältere Frau wärst.

Na klar. Warum nicht, wenn ihr euch beide versteht. Ihr seit beide Erwachsene Leute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn er Dich mit Respekt behandelt, sehe ich kein Problem. Mit 29 bist Du eine Frau, die das Leben kennt und weiß, was sie will.

Giwalato