Mit Schwarm in einem Bett geschlafen...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An und für sich ist ja nichts schlimmes dabei .. Allein schon aufgrund des Alkohols wird er sich nichts dabei denken und generell denken Typen über sowas eher weniger nach :) Die sind froh , wenn sie schlafen können :D Bleibt die Frage , ob er es überhaupt gemerkt hat und solange er nichts sagt , kannst du dich beruhigen , ist ja nichts passiert ..

Wenn er es gemerkt und etwas dagegen gehabt hätte, hätte er ja wegrücken oder etwas sagen können.

Also hat er es nicht gemerkt oder er wollte es. Mach dir keinen Kopf.

Wenn er das nicht wollte, warum hat er dann nichts gesagt? Ich denke nicht, dass ihn das eingeschüchtert hat :) Ansonsten sollte man darüber reden :D

Lilac12345
Fragesteller

er hat schon geschlafen und als ich dann aufgewacht bin, bin ich weggerückt