An Silvester bei Freund übernachten?

5 Antworten

Warum brauchst du die Erlaubnis deines Vaters? Mal davon abgesehen, dass du diese sowieso nicht kriegen wirst: Wir leben im 21. Jahrhundert. Heimlich rammeln ist gerade sehr angesagt.

Nini333123
Fragesteller

Hahahahahah :D Stimmt sogar, aber neee, hahaha

Garnicht ! und die Entscheidung deines Vaters finde ich gerechtfertigt ..

Du bist 14 vergiss das nicht ..

Also wenn du mit deinem Freund schlafen Wolken würdest könntest du das auch nachmittags machen. Wenn du verstehst was ich meine und wenn es deinen Vater darum geht. sonst weiss ich leider kein Argument ausser den hundeblick einzusetzen aber ich hoffe es klappt und ihr habt nen schönen Abend :)

Nini333123
Fragesteller

Würde es etwas bringen, wenn die Mutter von ihm mit meinem Vater redet? :/

Erklär ihm das genauso. Also wenn das von seinen Eltern überwacht wird, würde ich darin kein Problem sehen..

Leute übertreibs jz mal nich :P sie hat doch gesagt das sie nicht mit ihm schlafen möchte und sie auch in getrennten Zimmern penn :D wo liegt den euer Problem chillt mal XD.. erklärs deinem dad einfach genau so wie dus hier erklärt hast dann wird das schon ..:) viel Glück 😉