Mein Freund mag meine Eltern nicht

13 Antworten

Dein Freund will nur mit dir Schlafen wäre er anständig genug würde er das Nein von Eltern einer minderjährigen akzeptieren immer hin ist er viel Älter und deine Eltern haben recht

Deine Eltern haben schon Recht und wenn er deswegen rumbitcht, ist er vielleicht nicht der richtige und er sollte sich jemanden in seinem Alter suchen.

Die wenigsten Eltern würden was dagegen sagen, wenn ihre 16 jährige Tochter über längere Zeit eine Beziehung hat - und der Freund auch oft da war, damit die Eltern ihn kennenlernen und er anständig ist. Wenn dein Freund nach paar Wochen Beziehung will, dass du bei ihm schläfst, aber er sich noch nicht mal die Mühe gemacht hat, deine Eltern kennen zu lernen und sie von ihm zu überzeugen - reine Spekulation, ich weiß - kann ich deine Eltern absolut verstehen.

Er durfte mit 21 nicht zu seinem besten Freund, versteh ich nicht?

Wenn es deine Eltern ncht erlauben kannst du nicht viel machen.

Darf er denn auch nicht bei dir schlafen?

Engelch12
Fragesteller

Sein bester Freund muss morgen arbeiten sonst würde er wie jedes Wochenende bei ihm übernachten. Mehr darf bei mir übernachten aber nicht in meinem Bett :/ das stört ihn

Wonnepoppen  22.05.2015, 21:42
@Engelch12

von seiner Seite aus, kann ich es verstehen, aber er sollte es akzeptieren.

deine Eltern deswegen nicht zu mögen ist verkehrt!

Das ist ziemlich schlecht!Er sollte deine Eltern respektieren! Außerdem würde Ich auch,wenn meine Tochter 16 wäre nicht erlauben,das er übernachtet!Wenn er deine Eltern nicht akzeptiert,sag ich mal Pech gehabt!Eltern waren schon von klein an da und haben sich immer um dich gekümmert!Und dann kommt da irgendein Junge den sie erst 1 Jahr oder so kennt!