Meine Eltern erlauben mir nicht bei meinem Freund zu schlafen?

3 Antworten

Vielleicht sollten deine Eltern deinen Freund mal kennenlernen, vielleicht ändern sie ja dann ihre Meinung, schliesslich waren deine Elten auch mal jung.

Bringt vielleicht auch was mal ganz offen mit deinen Eltern über das Thema Liebe, Partnerschaft und Sex reden, vielleicht haben sie ja Angst dass du schwanger wirst, wenn du sie davon überzeugen kannst dass ihr sicher verhütet dann erlauben sie es vielleicht.

ich1bin1kuhl
Fragesteller

wir wollen nicht miteinander schlafen sondern beieinander. Meine Eltern kennen meinen Freund schon und mögen ihn eigentlich

communicator9  24.10.2021, 21:47
@ich1bin1kuhl

naja aber ihr werdet sicher auch mal miteinander schlafen wollen, schadet sicher nicht mit den Eltern drüber zu reden.

Erst mal kannst Du nichts dagegen machen, da Du noch minderjährig bist. Hast Du deinen Freund schon mal bei deinen Eltern vorgestellt? Wenn die ihn näher kennen lernen und einen guten Eindruck von ihm gewinnen, werden sie auf Dauer vielleicht etwas nachsichtiger sein. Wir haben es bei unserer Tochter anders gemacht. Da wir wollten, dass sie ihren ersten richtigen sexuellen Kontakt in vertrauter Umgebung erlebt, haben wir ihr erlaubt, ihren Freund einzuladen. Er blieb dann über Nacht bei ihr.

ich1bin1kuhl
Fragesteller

Mein Freund war schon öfters bei mir und meine Eltern haben ihn auch kennengelernt, meine Mutter kannte ihn schon vorher durch ihren Beruf, eigentlich mögen sie ihn, mein Freund und ich hatten noch nicht vor Sex oder sexuellen Kontakt zu haben, da wir es persönlich noch zu früh finden. Wir wollen einfach nur zusammen einschlafen, kuscheln ja

Da du nicht volljährig bist, hast du dich dieser Entscheidung zu fügen und das Jahr bis du volljährig bist, vergeht auch 🍀🍀🍀

Woher ich das weiß:Berufserfahrung