Wie verbringt ihr euer Wochenende, wenn die gesamte Woche stressig war?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ich nehme mir Zeit zum Ausruhen und Entspannen 70%
Ich treffe mich mit Freunden oder Familie 15%
Ich arbeite weiter, um den Stress zu reduzieren 10%
Ich habe andere Aktivitäten geplant, die mir helfen, mich zu erho 5%
Ich plane ein besonderes Ereignis oder einen Kurzurlaub 0%

7 Antworten

Ich arbeite weiter, um den Stress zu reduzieren

Ich arbeite öfters durch oder die freie Zeit zum Lernen nutze, während meine Familie und Freunde aktuell eher hinten anstehen. Es ist jedoch kein Dauerzustand und meine Freunde wissen, warum oder weshalb ich aktuell weniger Zeit mit ihnen verbringe.

Ich nehme mir Zeit zum Ausruhen und Entspannen

Wenn die Woche stressig war, habe ich möglicherweise aber auch einiges aufs Wochenende aufschieben müssen.

Ich nehme mir Zeit zum Ausruhen und Entspannen

Stress. Nein . Ich nehme mit Zeit

Ich arbeite weiter, um den Stress zu reduzieren

Und auch was mit Freunden und Familie und Training

Ich treffe mich mit Freunden oder Familie

Das am liebsten