1

Ausflugsziel für ein Wochenende im Umkreis von 300 bis 400 km ab Düsseldorf gesucht!

Frage von OoAnioO OoAnioO

Hallo liebe Leute,

ich möchte gerne ein Wochenende weg fahren, weiß nur nicht wohin.

Hier die Voraussetzungen: - 2 junge Erwachsene - Umkreis von 300 bis 400 km von Düsseldorf - Auto ist vorhanden - Sollte nicht zuuu teuer sein aber nen bissel an Geld ist schon vorhanden - mit 1-bis 2 Übernachtung

Freue mich auf hilfreiche Ideen und Anregungen :)

Liebe Grüße Ani

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von blasehase75 blasehase75

versuch es mal bei: www.kurzurlaub.de

vielleicht findest da noch kurzfristig was passendes p.s. haben übrigens nen button der km-eingrenzung:-)

Kommentar von OoAnioO OoAnioO

cool :) super Tip!

Kommentar von blasehase75 blasehase75blasehase75

würde dir ja die ostsee empfehlen oder nen super hotel in kiel wo ich grad mit family war und vom preis her ganz akzeptabel:-)))

• 0
    Antwort von MirkoS82 MirkoS82

Schau mal hier, da sind die sehenswertesten Städte auf einer klickbaren Karte verzeichnet: http://www.stadttour.eu/uebersichtskarte.html

• 0
    Antwort von ilovebellwald ilovebellwald

Ins Phantasialand. Moviepark oder nach Holland. Das sauerland bietet auch eine Menge Möglichkeiten ;) oder einen Kurztrip nach Köln .:)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.