Wie würde ein "perfekter" Tag für euch aussehen?

13 Antworten

  1. Ausschlafen bis 10:00
  2. Frühstücken bis 11:00
  3. Ab in die Therme
  4. Bis spät abends in der Therme sein
  5. Zuhause Essen bestellen und entspannt vor dem TV

Ich19.
den ganzen tag mit meiner Freundin im Bett, keine Ermüdung, schnelle spermienproduktion und Champagner

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich stehe immer relativ früh auf. Auch Sonntags um 7 Uhr. Ich kann da nicht mehr schlafen und WILL aufstehen. Wenn ich mindestens 30min meine Ruhe nach dem aufstehen habe, es früh morgens dann noch angenehme Temperaturen hat wo ich mich raus setzen dazu Sonnenschein das ist der perfekte Start in den Tag :)

Was ich jetzt unter Tags mache was den perfekten Tag ausmacht, kann ich nicht sagen. Wichtig ist das der perfekte Tag, ein Tag ist, wo ich nix machen MUSS, sondern das machen kann was ich will und das ganz in Ruhe. Besonders schön ist es wenn ich bei meinen Pferden bin und so lange rum Trödeln kann wie ich will und das ganz allein ohne jegliche Unterhaltung/Worte mit irgend jemand ;)

In meinem Alltag gibt's so gut wie nie Ruhe. Es kommt extrem selten vor das ich mal allein bin und in der Zeit das machen kann was ich WILL bzw mir gerade einbilde und das in Ruhe. Daher würde ich das enorm genießen.

Allerdings ging das auch nur mal einen Tag an dem ich das genießen könnte. Dann würde ich meinen alltäglichen Wahnsinn vermissen 😂 der gehört einfach zu mir ;)

Ich bin 40 Jahre alt, bin glücklich verheiratet und habe zwei Kids mit 11 und 14. Mein Leben kann ich für mich als perfekt bezeichnen. Da ich eine mega Familie habe und ich so Glücklich bin wie es ist. Aber so ein Tag wäre trotzdem mal schön und den nehme ich mir auch ab und zu ;)

  1. bis ca 9-10 Uhr schlafen
  2. Aufstehen, Kaffee machen und bei schönem Wetter die Tasse Kaffee und Zigarette genießen, nebenbei unterhaltsame Videos schaun
  3. Sex
  4. Frühstücken bzw Mittagessen
  5. duschen und mich fertig machen
  6. raus in die Natur, wandern bergsteigen, im See baden..
  7. danach noch auf ein Eis oder Getränk gehen
  8. was essen gehen oder zuhause kochen
  9. Sex
  10. Badewanne mit Beautytime
  11. und am Abend im Garten ein Bierchen und/oder eine Tüte genießen :D

bin w 24

  • Schlafen bis 10 Uhr
  • lange und Warm duschen
  • Frühstück gemacht bekommen
  • Serie / Film schauen
  • Fahrradfahren durch die Herbstwälder
  • kleinen Nachmittagssnack
  • Gemütlich Kochen und dabei eine Serie schauen
  • Abends draußen / drinnen (je nach Wetter) lesen