unternehmt ihr nach der arbeit gerne was oder seid ihr eher team chillermode?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

chillermode 67%
unternehmen 27%
anderes, nämlich: 7%

7 Antworten

chillermode

Nach der Arbeit wollte ich nix mehr machen! Auch wenn es nur Beschäftigung war.. Aber wurde oft überredet. Wenn ich auf Beschäftigung bin habe ich nicht noch Kraft privat etwas zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
unternehmen

Nach der Arbeit gehe ich Mit den Kollegen meistens noch nen Bier oder so Trinken

Da ich nebenbei (bzw aktuell ausschließlich) selbstständig bin, gibts sowas wie Feierabend quasi nie.

Generell richtet sich mein Leben sehr nach meinen Tieren und meinem Freund. Wann ich Zeit für Arbeit oder Chillen habe, ist immer unterschiedlich. Und ob ich dann die ganze Nacht am PC sitze und zocke oder mich mit Freunden treffe, hängt von meiner Laune ab.

anderes, nämlich:

Mal so und mal so. Jeden Abend auf der Couch zu liegen und nur zu chillen, wäre meine persönliche Hölle.

unternehmen

also ich geh noch in die schule aber halt bis 4 uhr und danach geh ich immer mit freunden noch raus oder halt 2 mal in der woche zum fußball