Fiat 500 von 2014 als junger Mann fahren und als Loser betitelt werden wenn man am Wochenende lieber zuhause chillt, statt feiern zu gehen. Warum gibt`s hate?

5 Antworten

Es liegt nicht an dir, sondern an diese die so einen "Lebensstil" schlecht machen.

Das sind wahrscheinlich sogar Leute welche nicht einmal eine Fahrerlaubnis besitzen, finde den Fiat 500 sogar ziemlich cool (optisch).

Fazit: Die sollen vor Ihre eigene Tür kehren, jeder sollte sein Leben so leben wie er es will.

Ehrlich gesagt , Lebst du dein Leben wie man es leben sollte, denk positiv

in der Zeit wo die feiern gehen, verdienst du Geld

am Wochenende Kannst du alles machen ohne ein Kater zu haben 🤷🏻‍♀️

und die richtigen Freunde vorallem die Richtige Frau reden nicht so von einem Auto, Haben oder nicht haben hehe

Bleib du lieber Du selbst..

Ein Auto ist ein Nutzgegenstand. Wenn dieses seinen Dienst tut: alles gut. Und feiern gehen... Es gibt wichtigeres als sich zu besaufen.

Übrigens: mein Auto hatte ich vor 4 Jahren verkauft. Einfach, weil ich gemerkt habe: ich brauche es nicht. 4000 km Jahresleistung, jedoch 6000 mit dem Rad. Da kostete das Auto mehr, als es mir nützte.

Da gab's dann auch Menschen, die sagten: kein Auto mehr?? Das geht doch nicht.. nun: 30.000km später kann ich sagen: es geht. Problemlos. Kostet weniger. Und fitter bin ich auch, als 90% meiner Altersgenossen..

Also lass deine Bekannten sich weiter besaufen und bekiffen. Oder andere Partydrogen reinschmeissen, um den "Spaß" durchhalten zu können.

Dir ein gutes Leben!

Kenn Ich, mit so Leuten geb Ich mich schon garnicht mehr ab.

Ich hab dann immer sowas gesagt wie :

" Ich kann auch Ohne Alk Spaß haben und Ich hab sogar mehr Spaß wenn Ich euch Trottel besoffen sehe"

Bzgl Auto :

" Ein kleines Auto reicht um von A nach B zu kommen, wenn Ich mal ein großes Brauch oder mal Bock auf was geiles habe Miete Ich mir das einfach " .

Für mich sind diese Leute eher die Looser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke mal du hängst einfach mit den falschen Leuten ab. Ich würde da jetzt nicht sagen, dass du ein Loser wärst. Jeder lebt sein Leben so wie er will, nich jeder hat die selben Interessen und nicht jeder definiert sich ebend über Autos und sex (die Leute die das tun sind für mich ehr die loser)