,,Du Loser wurdest sehr schlecht erzogen!" - Warum werden fremde Leute im Netz so aggressiv wenn man am Wochenende lieber zuhause chillt statt feiern zu gehen?

4 Antworten

Da solltest Du weiter ausholen.

1. Vorwurf schlechter Erziehung

Worauf bezieht er/ sie sich?

2. Menschen, die mit Dir feiern wollen

Ist es nicht gut, wenn Du eingeladen wirst?

3. Du, der entspanntes WE will

Deine Entscheidung, dann shaiz auf die anderen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Verstehe die Aussage ehrlich gesagt nicht. Da würde etwas Kontext helfen.

Du Loser wurdest sehr schlecht erzogen!

Kommt die Aussage von einem Freund, könnte das tatsächlich gut gemeint sein. Er sorgt sich um dich.

ImAfBird  22.03.2024, 23:47

Possible

Keine Bange - die Leute sehen einen niemals so, wie man wirklich ist, sondern so, wie sie selbst sind. Wer dir also so nen Vorwurf macht, der ist selbst nicht gut genug erzogen, um sich einen solchen Kommentar zu verkneifen.

Wahrscheinlich ist er ein Feind, kein Freund