Wie chillt ihr zuhause?

Das Ergebnis basiert auf 106 Abstimmungen

Kleidung 58%
Nackt 25%
Unterhose 8%
Shirt 5%
Socken 3%
Hose 2%

32 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kleidung

Also jetzt im Winter trag ich immer lange Hosen und einen Pulli. Im Sommer hingegen trag ich meist nur kurze Sporthosen und manchmal bin ich auch ganz nackt.

Kleidung

Bin egal ob jemand zuhause ist oder nicht immer in jogginghose und BH

W17

Kleidung

Zu Hause immer Leggings (bevorzuge ich inzwischen der Jogginghose) und Pulli / Shirt. Im Sommer wenn es warm ist nur Hotpants / kurze Shorts, Schlübbi oder wenn's warm genug ist auch ganz nackt.

Kleidung

Eigentlich normale Kleidung, aber wenn ich alleine zu hause bin in Unterhose oder nackt kommt drauf an.

m/16

Woher ich das weiß:Hobby – mache dies täglich
Mayaaa000
Fragesteller

Okay und ist es dir nicht irgendwie „unangenehm“?

Kleidung

Eigentlich immer so normale Klamotten halt aber wenn ich alleine zuhause bin und auch weiß das es noch dauert bis meine Geschwister oder Eltern nachhause kommen dann bin ich halt die ganze zeit nackt zuhause

LG Lena

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung