Frau chillt mit anderen Typen was tun?

4 Antworten

Kennlernphase heißt nicht für jeden, dass man nur noch mit einem Menschen Kontakt haben darf. Sie genießt halt ihr Leben. Entweder akzeptiert man das oder man lässt die Frau in Ruhe

Wenn du was Festes suchst dann lass es einfach, wenn du bloß Spaß willst ist die bestimmt richtig und unverbindlich

was tun?

Auf dem Teppich bleiben. Sie ist ein freier Mensch und kann sprechen und Zeit verbringen, mit wem sie es möchte. Selbst innerhalb einer Partnerschaft ist sowas normal.

in welcher Zeit leben wir eigentlich???

🤔

jeder Mensch hat wohl das Recht,

sich mit mehr als nur eine einzigen Person frei "bewegen" zu können,

wobei man gewisse Tätigkeiten wirklich nur mit einer einzigen Person praktizueren sollte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
helmutska
Fragesteller

nein, dumme Menschen dürfen das nicht

JustASingle  29.10.2023, 10:03
@helmutska

Und woher nimmst Du Dir das Recht, zu beurteilen, wer klug ist und wer nicht? Ich sehe hier nur dumme Aussagen Deinerseits.

Isegrim1970  29.10.2023, 10:07
@helmutska

demnach dürftest gerade du überhaupt nichts machen

🤣🤣🤣🤣🤣