Wie findet ihr YouTube,s neue adblocker regeln das addblocker jetzt verboten sind?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Schlecht 73%
Gut 27%

9 Antworten

Schlecht

YT ist eh Drecksscheißé und ich gucke es ganz selten.

Und um Zeichen zu setzen, mache ich bei Werbung den Ton aus und die Augen zu, damit sie mich keinesfalls auch nur unbewusst beeinflusst.

Egal ob ich das gut finde, ich darf es nicht da kaufen.

Gut

Naja YouTube bietet ja kostenlose Services an und das obwohl die Server auch Geld kosten. Und die Content creater bekommen ja auch Werbeeinnahmen. Irgendwie muss das ja alles bezahlt werden. Im TV gibt's ja auch Werbung warum sollte YouTube anders sein.

Wen es stört soll sich halt YouTube Premium kaufen.

MrPumpkin34196
Fragesteller

gib kein geld für etwas aus was ich jahrelang kostenlos sehen konnte mit adblocker XD hab grad wieder nen neuen blocker gefunden der funktioniert

MrPumpkin34196
Fragesteller
@Thomas520532

hab seit der frage schon lange eine alternative gefunden die funktioniert und werde diesen aus schuzgründen nicht nennen damit youtube nicht gegen diesen bestimmten blocker anfängt zu arbeiten

Gut

Das muss schließlich alles irgendwie bezahlt werden: Die Mitarbeiter, die Server, etc. und natürlich die YouTuber.

Wenn jeder AdBlocker anmacht funktioniert das nicht mehr.

Und ehrlich, diese 5-15 Sekunden Werbung pro Video kann man ertragen.

Schlecht

Sehr unnötig. Als ob die als milliardenschweres Unternehmen auf die Werbeeinnahmen angewiesen sind. In meinen Augen ist das reine Nutzerschikane.

Edit: Brave Browser haben die jetzt auch erkannt.

Vollkommen egal. Ein gut programmierter AdBlocker kann nicht erkannt werden, somit kann auch kein Verstoß gegen die AGB nachgewiesen werden.

MrPumpkin34196
Fragesteller

vorschläge welcher noch geht?

WeHaveTheAnswer  07.10.2023, 13:16
@Thomas520532

Weil Youtube dann schnell mitbekommt wie mein Programm arbeitet und dagegen vorgeht und dann funktioniert der Blocker nicht mehr? Wenn nur ich ihn benutze, kann Youtube überhaupt nichts dagegen machen.