Wie viele ist-mein-Penis-groß-genug-Fragen konntet ihr bereits hier sehen?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

101-1000 42%
Mehr als 1001 33%
31-50 11%
51-100 8%
0-10 6%
11-20 0%
21-30 0%

15 Antworten

Das lese ich hier immer wieder und muss, zugegeben, darüber den Kopf schütteln!

Scheinbar ist das für männliche Nutzer hier und sonst wo sehr wichtig! Viele Frauen oder Mädels werden erst mal nicht wirklich darüber nachdenken....

Das ist jetzt mal eine grobe Schätzung. Solche Fragen werden von mir überflogen und nicht gezählt. Ob die wirklich immer wichtig oder richtig sind, bin ich mir nicht wirklich sicher. Es werden auch viele Fragen von "kleinen skandinavischen Geschöpfen" sein, die einfach nur die Aufgabe "Stelle 3 sinnfreie Fragen" machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die eigene Erfahrung ist ein guter Lehrmeister.
0-10

Hullaho 🙂✨💨!

Erst eine, bin aber noch nicht lange auf GF.

Auffallender sind für mich die Muskelaufbauproteinfitnessblablabla-Fragen. Ansonsten teilweise sehr, sehr amüsant aber auch erschreckend.

Bei allem Respekt muss ich sagen das ich nicht hoffe, dass Das hier der Querschnitt von Deutschland ist😂😲.

Liebe Grüße, Christoph 🖖💨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 20 Jahre glücklich verheiratet. 3 Kinder + 1 Hund.
DjangoS6
Fragesteller

😂 Dann wünsche ich dir recht wenig Kontakt mit derartigen Fragen hier lieber Christoph! 😊

51-100

Wenn man den Themenbereich der Sexualität mit drin hat, ist fast jede vierte Frage genau so eine. 😵 Aber wie groß, klein oder sonst was eine scheide ist, liest man hier nieeee. 👊😂

maxiboy08  07.02.2023, 19:35

haha echt so :D wir sollten mal mehr nach der Größe vom Kitzler fragen oder so...so als Kontrapunkt ;)

Mehr als 1001

richtig gezählt habe ich noch nie, aber gerade war schon wieder eine drin.

In Zahlen: unzählige. Und es kommen ja jeden Tag Neue.