Wie groß sind die Spielwelten von WOW und Skyrim?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei WOW ist die Spielwelt DEUTLICH größer, aber bei Skyrim ist sie auch nciht unbedingt klein (du brauchst knapp 1 STunde, um von der einen Ecke zur anderen zu kommen), aber ich würde mir dann doch definitiv Skyrim holen (keinen monatlichen Kosten -> auf dauer billiger), eine gute Story( WOW hat garkeine), eine bessere Grafik, bessere Nebenquests, gutes Spielprinzip, macht mehr Spaß, und es gibt kein sinnloses lösen von Quests ala "Töte 4 Monster der Rasse X und gib mir ihre Zähne", wie das bei WOW der Fall ist. Der einzige Nachteil bei Skrim ist der fehlende MultIiplayer, wobei du den durch einen Mod auch bekommst ;)

jwackeldackelj
Fragesteller

Das war zwar eine Frage aus reiner Interesse, da ich Skyrim bereits besitze aber ich danke die trotzdem für die Super Antwort :D

Kloner98  14.07.2013, 14:54
@jwackeldackelj

haay... nur so zur info WOW hat eine story :D wird aber in warcraft 3 erzählt....

World of Warcraft Ist deutlich Größer bzw. Macht mehr spaß :D

Und was für ein mod? Gibt es Ein Online Mod FÜr Skyrim?

Ich denke mal World of Warcraft ist von der Spielewelt größer,als Skyrim.

Soweit ich weiß brauchst du bei wow 2 jahre um die Karte zu überqueren

jwackeldackelj
Fragesteller

könnt ihr mir eine genaue Zahl geben?