Ist Skyrim-Anniversary Edition eigenstädnig?

4 Antworten

Moin,

die 59€ Variante ist ein Standalone. Das Hauptspiel + DLCs + CC Inhalte.

Es gibt eine weitere 20€ Variante, die nur die CC Inhalte ergänzt.

(*CC = Creation Club)

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting
melina1102
Fragesteller

Ist das dann ein Spiel, mit dem ich die Erfolge separat von der Special Edition neu machen kann?

Es hat meines Wissens nach die DLCs. Ob es die Special Edition ist, schwer zu sagen, aber wenn man sowieso moddet, kann man die Special Edition problemlos überbieten.

Es ist eine Erweiterung die man als DLC für die Special Edition kaufen kann aber auch Direkt als Eigenständiges Spiel Erwerben kann (Hauptspiel mit allen DLC's + Die Anniversary Edition).

melina1102
Fragesteller

Hab das eigenständige Spiel gekauft, finde es jetzt aber nicht in meiner Spielbar, nur als "Erweiterung" für die normale Edition. Auch bei Noch-nicht-Installierten Titeln finde ich es nicht

GreyWolvesGlenn  14.11.2021, 17:53
@melina1102

Dann müsstest du mal nachschauen ob in deinem Kaufverlauf oder in deiner Kaufbestätigung, die Gameversion als DLC oder eigenständiges Spiel angezeigt wird. Sonst kannst du auch mal auf die Shop Seite schauen ob dort bei dem Hauptspiel steht gekauft und bereit zum Herunterladen oder ähnliches.

Skyrim AE ist quasi eine Erweiterung der Skyrim Special Edition (deswegen haben gerade auch alle Angst ,dass ihr gemoddetes Skyrim Special Edition kaputtgeht.

Also,wenn man schon die Skyrim SE hat,kann man die AE für ich glaube 20€ einfach dazu kaufen.

Also wenn du schon die SE hast kanst du einfach upgraden und wenn nicht dann musst du es dir kaufen,aber ich glaube es ist immernoch billiger,als sich die DLC separat aus dem Creationclub zu holen. Also Attacke!

Hoffe ich konnte helfen

Mfg Sheogorath