Was kann ich noch bauen (Minecraft, Pferdehof)?

3 Antworten

Eine Galopprennbahn vielleicht. Ich kenne mich nicht mehr so gut mit Minecraft aus, aber vielleicht lässt sich das ja umsetzen. Ansonsten irgendwas mit Wasser.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bauleiterin mit B. Sc. Bauingenieurwesen

Schau dir von laserluca den neuen Minecraft Projekt, sehr kreativ. Er hat eine Playlist vom Anfang bis jetzt und es geht weiter. Der hat seeehhhhr kreative Ideen ;)

  • TPA-Falle mit Lava zum Töten von Spielern
  • TPA-Falle mit tiefer Grube zum Erbeuten von Items
  • Villa aus Diamanten und Smaragden
  • vollautomatische Item-Sortieranlage
  • Tötungsmaschine für Rinder, Schweine und Schafe + automatisch bestückte Öfen zur Herstellung gebratenen Fleischs