Gibt es ein Spiel in dem man seinen eigenen Reiterhof bauen kann?

2 Antworten

Also ich bin mir nicht ganz sicher, aber wie wärs mit: Sims 3 einfach tierisch!!! Musst mal gucken ist zumindest mit Pferden! Was genau weiß ich nicht!

yogolee
Fragesteller

danke!

Sims 3 + die erweiterung einfach tierisch (nur zu kaufen, nicht online) ist ein schönes spiel gegen langeweile. Es kombiniert lebenssimulator und schicksalsspiel und du kannst individuelle pferde erstellen, sie trsinieren und züchten, ein Gestüt kaufen und verbessern und dir ein eigenes haus + Pferdestall (!!!!) Bauen. Macht Spaß und wird nie langweilig