Wieviel kostet es einen Stall und eine Reithalle zu bauen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

www.reitsand.com dort kannst du alles genau nachfragen...kommt auch auf das wie an Halle ist nicht gleich Halle....ich arbeite dort,vielleicht hört man mal.

danke, habe eine schnelle Antwort von einem Partner Unternehmen bekommen, mit Frage zu genauen Details ;)

Mit 350 000 Euro bist Du dabei, allerdings nützt einem das wenig, wenn man weder Grundstück, noch Baugenehmigung, noch Weideland hat.

ich denke mal so 500.000 euro bestimmt wenn nicht noch mehr!

keine Ahnung wie viel es kostet, aber eines weiß ich - die Investition kann gefördert werden

aber nur für LANDWIRTE !!!!

100-200.000 Euro