Frage von lisnnrdm, 108

Ich habe 4 Pferde und überlege nun, meinen eigenen offenstall zu bauen. Kann mir jemand Baufirmen empfehlen, die offenställe, reitplatz und Weidehütte bauen?

Was ich brauche:
- Offenstall mit genug Platz für 4 Pferde
- 4 Boxen
- putzplatz
- Futterkammer
- Sattelkammer
- reitplatz
- roundpen

Antwort
von sukueh, 64

Dann solltest du in deiner Frage, wenn möglich, vielleicht noch ergänzen, woher du kommst, damit die Firmen in deiner Nähe empfohlen werden können ? Bringt ja nichts, wenn die ganzen Firmen, mit denen gute Erfahrungen gemacht worden sind, aus der anderen Ecke Deutschlands kommen und gar nicht bei dir in der Gegend arbeiten würden .....

Kommentar von lisnnrdm ,

Schleswig-Holstein :)

Antwort
von dogmama, 64

was sagt das Bauamt dazu? 

Mußt Du vorher abklären, sonst gibt es Strafe wegen Schwarzbau und Du darfst alles wieder abreißen.

hier eine Adresse die Pferdeställe etc,  bauen

http://www.hofmeister-pferdesport.de/Pferdestall-Pferdest%e4lle.htm?websale8=hof...

ansonsten solltest Du für Deine Suche Google mal nutzen!

Kommentar von lisnnrdm ,

Vielen Dank :)

Kommentar von dogmama ,

sehr gerne!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community