Was bietet Skyrim noch, wenn man die Handlung zu Ende gespielt hat?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Quest mit der Magier-Akademie ist zuende. Aber ich zähle dir mal ein paar gute Quests au(wenn du fragen hast woher du die bekommst dann frage mich):

-Dunkle Bruderschaft, Diebesgilde, Gefährten

-Werde Thane jeder Stadt und kaufe in jeder ein Haus

-Besiege den Riesen Kaarstag

-Besiege den Ebenerzkrieger

-Finde alle Drachenpriestermasken in Himmelsrand und Solstheim

-Mach alle Daedraquests

-Arbeite für Phinis Gestor in der Akademie

-Vernichte die Sturmmäntel oder vertreibe das Kaiserreich aus Himmelsrand

-Erreiche Mindestens Stufe 90 in einer Magie Fähigkeit um die Quest für den Meisterzauber der Stufe zu bekomen

-Werde der Champion von Kyne und gehe zu Frokis Hütte

-Baue alle drei Hearthfire Häuser

-Lerne alle Drachenschreie

-Besiege alle nahmenhaften Drachen

-Mach die Quest Verloren in der Vergangenheit

-Werde in Solstheim der Häuptling von Thirsk

-Bekomme ein Haus in Rabenfels

-Arbeite für Meister Neloth

-...

Es gibt auch in vielen normalen Höhlen plötzlich extrem gute Quest. Insbesonders in Solstheim sind viele gute Quests und Orte versteckt. Sonst mach einen neuen Spielstand wo du dir Vorsätze machst wie z.B ein Char der nie Unschuldige ermordet und niemals stiehlt.

Es gibt unendlich viele Möglichkeiten Skyrim zu spielen, viele findet man wenn man in jede noch so kleine Höhle reingeht.

Hoffe ich konnte helfen..

Ellpeg
Fragesteller

danke fürdie Tipps ich werde mir die Quests ansehen :-)

Ganz klar: Such dir einige der 99999999999 mods raus, das hält dich bestimmt nochmal solange wie das Spiel selber wenn nicht noch länger, es gibt da einfach alles von Quests bis Grafikmods über neue Items und Orte, schaus dir einfach mal an, ist mittlerweile auch ganz einfach die zu instalieren! Und selbstverständlich kostenlos, schau mal bei SkyrimNexus vorbei

Ellpeg
Fragesteller

hey an die Mods hab ich grad garnicht mehr gedacht.. :-)

Ja ok ich kuck mir das an :-).

Wie gehts eigentlich in Elder Scrolls online weiter bezüglich des Krieges?

Ich hab mich den Sturmmänteln angeschlossen und die herrschen jetzt erst mal. Wie gehts denn dann in ESO weiter ? ist das eine never-ending Story, weil es ja ein Onlinespiel ist?

Erzähl doch mal was bitte.

mxehnon  11.02.2015, 20:06
@Ellpeg

ESO habe ich auch damals mal gespielt, das spielt aber in der 2 Ära, c.a 2000 Jahre vor Skyrim, sprich es gibt keine Sturmmäntel oder Kaiserlichen sondern die drei Allianzen die sich bekriegen, gibt auch coole Trailer dazu auf YouTube oder du liest dir das auf deren offizielen Seite durch aber ich bin mir auch ganz sicher das es Mods gibt die den Krieg in Skyrim weitererzählen bzw. weiter verbessern und erweitern ;)

Mods, Neben-Quest, Mods und noch mehr mods :D

Besorg dir einen Account (der ist kostenlos) Bei Nexus Mods und lad dir einfach nen par Questmods runter (ein cooler mod ist zum beispiel Moonpath to Elswyer) oder wenn du noch Was Erkunden willst Elderscolls V Middle-earth (das ist eiin herr der Ringe mod). Also du siehst, du bist noch niicht einmal zur Hälfte mit dem Spiel fertig wenn du moddest. (Schreib bitte mal ein komentar Welches LVl du bist, ich bin LVL 162 XD, alles midestens 2 mal legendär)

Jaaaaa es gibt noch die Diebesgilde dann noch die andere gruppe da von denen ich den namen vergessen habe und die Magier akademie. Aiserdem gibt es ja noch die tausenden Mods

Ellpeg
Fragesteller

ja die Mods kucke ich mir jetzt an :-)